Vom Hobby zum Beruf - eine Erfolgsgeschichtefb 1

Mein Name ist Stefano Maiolo – ich bin Inhaber der Maiolo IDL. Im Jahr 2002 erkundete ich zum ersten Mal mit einem 56K-Modem das World Wide Web. Rückblickend war das der Moment, der für meineWebaffinität prägend war. Dennoch hielt meine Karriereleiter zuerst etwas ganz anderes für mich bereit: den Beruf des Modellbaumechanikers.

Parallel zur Ausübung von ebendiesem eignete ich mir Erfahrung in allen Bereichen des Webdesigns und der Shopentwicklung an. Mein Wissenshunger war unersättlich. So wurde es zu meiner Freizeitbeschäftigung, mich stets auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten – praktisch sowie theoretisch. 2010 folgte daraus der Einstieg ins Kleingewerbe, 2013 avancierte mein Hobby endgültig zum Beruf.

Seitdem bin ich mit meinem Team in der Dr.-Friedrich-Stein-Straße 2 in Laufach ansässig. Zum ursprünglich angebotenen Webdesign kam im Zuge der Produktdiversifizierung vor einiger Zeit die Werbetechnik hinzu. Über die letzten Jahre hat sich ein zufriedener Kundenstamm entwickelt, der die Rundumversorgung der Maiolo IDL von Webdesign über Shopentwicklung bis hin zur Werbetechnik zu schätzen weiß.
 

Überzeugen auch Sie sich. Kontaktieren Sie uns noch heute.